Aktuelles

Ereignisse in St. Anna

Was gibt es Neues? Lesen Sie hier Informationen über aktuelle Ereignisse in St. Anna.

15.05.2024 Tag der Pflege

Einen besonderen Tag der Wertschätzung erlebten unsere Mitarbeiter aus allen Bereichen in unserem Haus. Die Leitungskräfte versorgten die Mitarbeiter mit Waffeln, Erdbeeren und einer leckeren Candy-Bar.

Viele Einsätze, oft Einspringen, länger bleiben…

Hände halten, wo niemand sonst hält und durchhalten, wo andere aufgeben.
Unsere Mitarbeiter, in der Pflege oder in jedem anderen Bereich, sind unsere Helden.
Der „Tag der Pflege“ findet eigentlich am 12.05. jeden Jahres statt. Da dieser Tag dieses Jahr ein Sonntag war, wurde er kurzerhand auf den darauffolgenden Mittwoch, dem 15.05.2024, gelegt.
So konnten die meisten unserer Mitarbeiter erreicht werden.

Durch unsere Leitungskräfte Melanie Bräuer (Bereichsleitung), Angela Nölte (Stellv. PDL), Franziska Feick (Leitung sozialer Dienst) und Sarah Schunkert (Leitung besondere Wohnform) wurden für die Mitarbeiter Waffeln gebacken. Diese gab es Wahlweise mit Eis oder Erdbeeren, Sahne oder einfach mit allem. Jeder so, wie er es am liebsten hat. Zum Snacken zwischendurch gab es eine gut bestückte Candy-Bar, an der sich jeder nach herzenslust bedienen konnte.

Wir sagen DANKE!